Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 01.10.2017, 20:41 Uhr

@Dor

Jetzt musste ich aber grinsen... Ich hab deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen abgeschickt habe. Wir schreiben beide über Apps, aber diametral.

Wir hatten übrigens Anfang des Monats unser jährliches Cousinentreffen mit diesmal "nur" 24 Personen, weil das Alter und der Tod (ich bin mit 60 die Drittjüngste *grins*) die Teilnehmerzahl automatisch dezimiert. Die weiteste Anfahrt ist übrigens 260km.
Wir telefonieren kaum, die meiste Kommunikation läuft über E-Mails.

Allerdings gebe ich zu, dass ich es toll finde, wenn die Sohnfamilie vom Urlaubsort Fotos über Whatsapp an meinen Mann schickt. Der wiederum schickt sie mir auf meinen iMac. Und alle sind zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.