Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Loonis am 02.10.2017, 14:09 Uhrzurück

Nein ,ich kenne niemanden

Ich finde es in d. heutigen Zeit megaumständl. ,kein smartphone zu haben.
Ich muss ja trotzdem nicht ständig erreichbar sein ,das liegt doch an jedem selbst.

Die Kosten halten sich wirkl. in Grenzen ,unsere Tochter hat einen Vertrag von 1,99€ im Monat und ich zahle knapp 4€ ....

Ich mag nicht gern telefonieren ,aber WhatsApp möchte ich nicht missen. Ausserdem kann ich unterwegs fix d. google fragen,wenn ich spontan eine Info brauche ...

Meine Handy Nr haben nicht viele Leute ,ich habe diese Nummer seit 96.
Ohne könnte ich mir absolut nicht vorstellen.

LG Kerstin

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen