Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Steff+Keks am 01.10.2017, 11:28 Uhrzurück

Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Hallo,
Mag auch nochmal hier fragen, weil ich echt hin und her gerissen bin
Ich könnte evtl. meine Arbeitszeit von aktuell 25 Std/Woche auf 30 Std/Woche erhöhen. Ich habe es grade mal ausgerechnet, netto wären das grade mal 125 Euro im Monat mehr...  
Mein Mann meint, 125 Euro mehr sind 125 Euro mehr... 
Würdet ihr das machen? Von der Zeit her wäre es machbar, aber manchmal ne arge Rennerei...
Aktuell arbeite ich an 4 Tagen die Woche von 8-13 Uhr, 1 Tag von 13-18 Uhr. Arbeitsweg sind 10 min zu Fuß. Die Arbeitszeit ist relativ frei einteilbar. Die Kinder sind fast 15 und 12 Jahre alt, verlassen um 7 das Haus. Der erste kommt um 14.15 wieder.
Mein Mann geht noch früher aus dem Haus, kommt zwischen 17.30 und 19 Uhr wieder.

Soweit, so gut. wir haben einen Hund, um den ich mich zu 90%kümmern muss, allein weil ich als letzte aus dem Haus gehe und als erste wieder komme...

Nun zu meiner schon og Frage: würdet ihr die Std erhöhen?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen