Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von MissKate am 24.09.2017, 12:59 Uhrzurück

Sie schuldet mir Geld

Es geht um eine ehemalige beste Freundin sie hatte vor 6 Jahren kein Geld mehr sie hatte keinen job keine Ausbildung. Ich habe ihr 600 Euro geliehen. Wir haben einen schriftlichen Vertrag gemacht dass ich das Geld wieder bekomme sobald sie eine Ausbildung hat oder einen job und Geld verdient. Gut ist dass wir es schriftlich gemacht haben leider hat sie immer noch keinen job hatte sie nie und wird wahrscheinlich auch nix mehr machen bekommt Hartz 4. Liegt nur auf der faulen haut. Kann ich mir das Geld gerichtlich wiederholen... Sie gibt es mir nicht zurück. Geht das? Leider haben wir kein Datum festgelegt damals es steht drin wenn sie einen job hat gut ist nicht eingetreten. Und jetzt, eigentlich hatte sie Zeit genug... Oder nehmen die das wörtlich wenn sie einen job hat es geht klar daraus hervor dass sie das Geld zurückzahlen wollte.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen