Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Oktaevlein am 02.10.2017, 12:20 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Mit dem Musik-Hören finde ich interessant, dass es hier so viele dafür nutzen. Da ich das überhaupt nicht mache, auch schon ganz früher nicht zu Walkman-Zeiten, würde ich da auch das Smartphone nicht für nutzen. Ich mag einfach keine Kopf-/Ohrhörer.

Ich fahre auch sehr selten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Entweder gehe ich zu Fuß oder nutze das Auto, da höre ich dann Radio und habe Musik und Nachrichten in einem. Ein Navigationsgerät habe ich ebenfalls im Auto und nutze es auch oft.

Und andauernd in fremden Städten bin ich auch nicht, dass ich so oft auf Stadtpläne zugreifen müsste.

Mag alles ganz nett sein, aber ich glaube, ich persönlich brauche wirklich (zur Zeit noch) kein Smartphone.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen