Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 02.10.2017, 21:28 Uhr

Nein ,ich kenne niemanden

"Die Kosten halten sich wirkl. in Grenzen ,unsere Tochter hat einen Vertrag von 1,99€ im Monat und ich zahle knapp 4€ ...."

Wo gibt es denn solche Tarife? Das günstigste was ich gefunden habe, waren 9.95 im Monat, aber mit begrenztem Datenvolumen und teilweise Extrakosten für Gespräche, sms etc.... UND natürlich musste das Handy gekauft werden für 100,- aufwärts....

Deshalb nur mal interessehalber. wo gibt es Verträge für 1,99 im Monat und was ist da bei?

Ich finde meistens nur Flats für 30 oder 40 Euro aufwärts im Monat. Und DAS wäre es mir wirklich nicht wert.

Und musstet ihr bei dem 1,99 Vertrag das Handy wahrscheinlich auch extra anschaffen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.