Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Alexa1978 am 03.10.2017, 9:46 Uhrzurück

WhatsApp geht mittlerweile auch ohne Smartphone

Man benötigt allerdings ein Google-Konto - auch nicht jedermanns Sache ...

Aber verstehen kann ich es schon. Ich bin selbst in einer Gruppe und muss mich erst durch sinnlose Beiträge, Bilder & Videos wühlen, bis ich überhaupt an die wichtigen Informationen komme. Denn nicht immer wenn mein Handy vibriert gehe ich ans smarte Phone. Wahnsinn, was da abends oft ausgemistet werden muss.

Ich verstehe aber auch die andere Seite. Eine Gruppe ist praktisch, jemanden extra per E-Mail zu verständigen ist mühsam.

Ich nutze mein Phone für ganz viele Dinge, aber selten zum Telefonieren oder SMSen.

Dafür habe ich keinen Geschirrspüler, Trockner oder Saugroboter ... Wünsche mir allerdings einen smarten Kühlschrank :-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen