Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 03.10.2017, 9:46 Uhr

WhatsApp geht mittlerweile auch ohne Smartphone

Man benötigt allerdings ein Google-Konto - auch nicht jedermanns Sache ...

Aber verstehen kann ich es schon. Ich bin selbst in einer Gruppe und muss mich erst durch sinnlose Beiträge, Bilder & Videos wühlen, bis ich überhaupt an die wichtigen Informationen komme. Denn nicht immer wenn mein Handy vibriert gehe ich ans smarte Phone. Wahnsinn, was da abends oft ausgemistet werden muss.

Ich verstehe aber auch die andere Seite. Eine Gruppe ist praktisch, jemanden extra per E-Mail zu verständigen ist mühsam.

Ich nutze mein Phone für ganz viele Dinge, aber selten zum Telefonieren oder SMSen.

Dafür habe ich keinen Geschirrspüler, Trockner oder Saugroboter ... Wünsche mir allerdings einen smarten Kühlschrank :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.