Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.10.2017, 17:02 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Für wirklich wichtige Dinge benutze ich gar keinen Messenger, sondern rede mit der entsprechenden Person unter vier Augen.

Und die Nachrichten über Whats app kann die NSA ruhig lesen. Die beschränken sich im Allgemeinen auf wichtige Nachrichten wie

"Ich komm gleich heim, schmeiss schonmal den Backofen an"
"Bring beim Bäcker bitte noch ein Brot mit"
oder
"Denkst du noch an deinen Termin zum Reifenwechsel/ Zahnarzt/ sonstwas ".

Über einen Messenger versende ich nur Sachen, die ich auch bedenkenlos in der Zeitung abdrucken lassen könnte.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen