Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.10.2017, 11:14 Uhr

Das verstehe ich nicht

Was ist an der Handynummer so geheim?

Meine Festnetz-Nummer steht nicht im Telefonbuch. Da steht nämlich auch eine Adresse, und das ist mir unheimlich. Aber meine Handynummer? Die sich jederzeit am Stachus oder in Timbuktu aufhalten kann? Wo ich anrufende Nummern sehen und, wenn bekannt, auch identifizieren kann? Wo ich ungewollte Anrufe/Nachrichten jederzeit blocken kann? Was soll da Böses passieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.