Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 07.10.2017, 22:33 Uhr

Leben ohne Smartphone

Nun ja, zwischen "Man darf kein Handy AM Arbeitsplatz mit Messengerdiensten nutzen und man darf kein WA auf seinem Privathandy installieren" ist ja jetzt doch ein riesengrosser Unterschied. Zweites wäre rechtlich nie und nimmer haltbar Dann lass ich mein Handy halt zu Hause, wenn ich den Messenger trotzdem haben möchte. Alternativ liegt mein Handy komplett ausgeschalten in der Tasche (wie zB in den sensiblerwn Bereichen eines grossen Chemiekonzerns). Aber was ich auf meinem Privathandy habe, entscheide nach wie vor immer noch ich und nicht irgendeine Firma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.