Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von lilke am 02.10.2017, 21:24 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Ich sehe null Vorteile darin auf ein Smartphone zu verzichten. Hab nicht permanent meine Spiegelreflex und die Vidokamera dabei und die 400km entfernt wohnenden Uroma, Oma und Opa freuen sich über jeden noch so kleinen Videoschnipsel oder jedes noch so unscharfe Foto aus dem Alltag.

Wenn ich nicht erreichbar sein will ist es eben aus.

Ich habe kein whatsapp, kein facebook (außer einem alten Account als ich noch bei fb gespielt habe), kein Twitter.

Ich zahle 50€ im Jahr und hab ein Telefon, wenn ich es brauche, nicht wenn ich dran gedacht habe, das Guthaben aufzuladen.

Wozu drauf verzichten? Ich hab nicht vor im letzten Jahrhundert hängen zu bleiben, auch wenn ich nicht alles, was unsere Zeit grad bietet gleich adaptieren muss.

LG Lilly

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen