Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von DK-Ursel am 02.10.2017, 23:19 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Ja, bei uns im Chor ist Facebook DAS Schwarze Brett etc. - zum Glück sitze ich a) selbst im Vorstand und bekomme daher Beschlüsse aus 1. hand mit und b) habe ich eine nette Chiorschwester, die mich mit dem übrigens - weitgehend - versorgt.
Daß ich nicht jeden Zank, Klüngel und Tratsch mitbekomme, kann mir nur recht sein

Aber ich finde es auch übel,d aß man manche Dinge mitmachen mUSS, um nicht außenvor zu sein --- s.Mobil-SMSe... die brauche ich jetzt eben doch beruflich, wo ich eigentlich das Mobiltelefon nur privat haben wollte.
(Meine Weigerung geht aber eben dahin, daß ich eben ur SMS empfange und sehr selten und schon gar nicht zeitnah beantworte - das tue ich weitgehend via E-Mail. Und telefonate nehme ich nur übers Festnetz und nicht unterwegs an.

Gruß Ursel,. DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen