Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Oktaevlein am 03.10.2017, 11:58 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Whatsapp geht auch ohne Handy.

Das versuche ich in der Tat seit Tagen, es auf meinem PC zum Laufen zu bringen. Aber ich glaube, so ganz ohne Smartphone (einmaliges Einrichten) geht es nicht. Wenn doch, sag mir gerne wie.

Denn am PC bin ich schon mindestens einmal am Tag, das würde ja reichen. Ich möchte halt nicht ständig mit Nachrichten zugetextet werden und die Kosten sind mir dennoch zu hoch. Es sei denn, ich finde mal so ein Super-Angebot.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen