Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von sojamama am 04.10.2017, 21:21 Uhrzurück

ich habe es erst gute 2 Jahre...

Meine Eltern haben keines, meine Oma erst recht nicht. Mein Chef hat auch keines, bisher...

Ich kam ganz gut ohne aus. Aber auch mit, ist nicht viel anders.
Klar, whats app wird jetzt halt vermehrt mal genutzt als früher sms.
Aber sonst, ich spiele nichts damit, ich shoppe nicht, ich "online banke" nicht, ich google nicht, ich empfange kein mails....

Ich nutze es tatsächlich nur zum Whats app schreiben und telefonieren. Nicht mal die Kalenderfunktion nutze ich....und ich brauche eeeewig, bis ich herausfand, wie diese Taschenlampe angeht

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen