Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Häsle am 03.10.2017, 12:05 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Wie das geht, weiß ich auch nicht. Aber die Familie hat definitiv kein Smartphone. Nur dieses Tablet (ohne SIM-Karte). Man braucht anscheinend ein Google-Konto?

Ich habe einige Leute und Gruppen stumm geschaltet. Da bimmelt dann nix, und wenn ich Lust und Zeit habe, lese ich mir die Nachrichten durch bzw. scrolle nur weiter, wenn es ein Kettenbrief o.ä. ist. Die Bilder und Videos dieser Leute lade ich meist auch gar nicht erst runter. Man sieht sie verschwommen und erkennt genug, um Blödsinn von Info zu trennen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen