Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Hubbeldubbel am 03.10.2017, 19:50 Uhrzurück

Re: Leben ohne Smartphone

Ich wöllte nicht ohne Smartphone. Man hat es ja selbst in der Hand wie man und für was man es verwendet.

Es erleichtert unser Leben ungemein.

E-Mails lesen von unterwegs, Kalender, WhatsApp schnell ein Bild oder Video schicken, Videoanruf- gerade um den Kontakt zu entfernt wohnenden Verwandten zu halten. Im Wahlkampf war es absolut arbeitserleichternd. "Beschmiertes Plakat Straße x tauschen, wer ist als nächstes in der Nähe?" Ich mag keine WhatsAppgruppen aber hier war es von Vorteil...

Also ohne wären wir arbeitstechnisch und auch im Ehrenamt wesentlich uneffektiver. Es wäre in der Praxis undenkbar und zum Scheitern verurteilt...

Bg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen