Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 03.10.2017, 19:50 Uhr

Leben ohne Smartphone

Ich wöllte nicht ohne Smartphone. Man hat es ja selbst in der Hand wie man und für was man es verwendet.

Es erleichtert unser Leben ungemein.

E-Mails lesen von unterwegs, Kalender, WhatsApp schnell ein Bild oder Video schicken, Videoanruf- gerade um den Kontakt zu entfernt wohnenden Verwandten zu halten. Im Wahlkampf war es absolut arbeitserleichternd. "Beschmiertes Plakat Straße x tauschen, wer ist als nächstes in der Nähe?" Ich mag keine WhatsAppgruppen aber hier war es von Vorteil...

Also ohne wären wir arbeitstechnisch und auch im Ehrenamt wesentlich uneffektiver. Es wäre in der Praxis undenkbar und zum Scheitern verurteilt...

Bg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.