Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba1 am 03.10.2017, 12:20 Uhr

Mooooment:

das ging nicht an dich sondern an Mutti6 und ihre Äußerungen, dass leider niemand auf ihre Sonderwünsche Rücksicht nimmt und sie überlegt, ihren geliebten Sport deswegen aufzugeben, weil sie aktuelle Informationen nicht hat, weil keiner auf ihre Sonderheit Rücksicht nimmt und Infos extra wegen ihrer Smartphone-Weigerung am PC an sie schickt, und sie deswegen zur Außenseiterin wird.

Vielleicht sollte man da mal schauen, ob man selber etwas ändern könnte, damit man den geliebten Sport nicht aufgeben muß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.