Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 11.09.2012, 0:28 Uhr

@skyla

Also da wüsste ich aber ganz gerne, zwischen all der Polemik, wie du das genau machst: Kind, Vollzeitjob und Studium und dann noch ins Kino kannst, Freunde "in ganz Deutschland besuchen" kannst und auch Sport noch machst - wann, wo, wie oft und was machst du da mit deinem Kind?

Ich soll mich am Riemen reißen und mein Leben selbstverantwortlich anpacken? - Das habe ich also nicht gemacht, seit ich 19 war - indem ich Ausbildungen machte, wenn ich etwas in den Sand setzte oder es nicht weiterging (z.B. aus finanziellen Gründen - ja, man müsste sich halt schon die Mühe machen, meine Beiträge auch zu lesen: BEVOR man urteilt), habe ich etwas Neues gesucht und gefunden, versucht, gemacht.

Und wie ist es bei dir?: Wann hast du wieviel Freizeit -mit oder ohne Kind? Wann bekamst du dein Kind und wie hast du vorher gelebt?
Kümmert sich der Vater deines Kindes um das Kind und gibt es vlt. auch Großeltern, die helfen, Kind betreuen ... ?

Wie gesagt: man muss schon bei den Tatsachen bleiben!

Du hast ganz offensichtlich andere Rahmenbedingungen als ich, sonst wäre dir das oben von dir Aufgezählte gar nicht möglich!

Und dann noch solche Sprüche - wirklich: Sprüche!: "Man bekommt, was man ausstrahlt" - alter Schwede - is das Küchenphilosophie oder doch nur Selbstgerechtigkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.