Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.09.2012, 17:41 Uhr

...etwas mit (deutscher) Sprache oder Fotografie...

"Daher frage ich mich wirklich, bei welchen Arbeitgebern all diese hier angeblich zahlreich vertretenen oder im Bekanntenkreis befindlichen Leute "untergekommen" sind, angenommen wurden - also: eine CHANCE bekamen: trotz fehlender Qualifikation/en! ?"

Ähm, die konkreten Arbeitgeber werde ich Dir ja nun schlecht öffentlich nennen können *grins*, aber ich kenne definitiv mehrere Werbe- und Designagenturen in FFM sowie mehrere Verlage und auch eine Werbeagentur mit gewissen "Zusatzleistungen" im Großraum München, die Leute ohne abgeschlossenes Studium / Ausbildung durchaus eingestellt haben und mittlerweile seit Jahren beschäftigen. :-)

Ansonsten - ja, Du hast mehrfach geschrieben, dass Du (teilweise ja wohl relativ kurzzeitig, oder?) in diversen "Hiwi-Diensten" gearbeitet hast. Und ja, Du hast auch geschrieben, dass es Dir keinen Spaß etc. gemacht hat. Andererseits - ist "das macht mir keinen Spaß?" wirklich ein belastbares Argument, lieber komplett von Sozialleistungen zu leben? Darf man sagen - ich hab das alles ausprobiert, das war mir nix, dafür tauge ich nicht - ich will lieber Hartz IV? (Ehrlich gesagt - ich hoffe mal nicht...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Männer - unterschiedliche Sprache?

Ich krieg noch die Krise, sprechen Mann und Frau einfach unterschiedliche Sprachen? Ich bin ja derzeit psyschisch ziemlich angeschlagen und bin nun seit 4 Wochen frisch verliebt. Nach mehr oder weniger 10 Jahren ohne feste Beziehung und fast 19 Jahre allein erziehend. Aber ...

von ungewohnt 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die 5 (?) Sprachen der Liebe

Da gibt es wohl ein Buch zu, das sich mit den 5 ( sind es 5 ? ) Sprachen der Liebe beschäftigt. Es geht darum, daß jeder Mensch Liebe anders ausdrückt und das beim anderen auch so vermutet. z.b. Liebe durch : Körperkontakt, durch prakt. Hilfe, durch ..... dadurch können ...

von faya 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.