Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 11.09.2012, 1:12 Uhr

Skyla will die Welt verändern

aber doch nicht SO!!!!
Ich hab es mir jetzt angetan und das Meiste unten gelesen. Teilweise kann ich deine Statements sogar nachvollziehen, gebe aber trotzdem der Mehrheit Recht. Mädel, komm raus aus deiner eigens gemachten, schlechten Welt und pack endlich was an! Du willst keine faulen Kompromisse eingehen (dankeschön von einer Kassiererin...), willst anscheinend ohne Qualifikation einen super Job in dem du mit minimum 1500€ netto rausgehst? *platz* das war die Wolke.
Man fängt so eben "unten" an und kann sich hocharbeiten wenn man möchte. Ich habe auch keinen Abschluss, allerdings weil ich damals zu blöde und faul war. Aber diese Arbeit (Kasse) macht mir unglaublichen Spaß, ich gehe darin auf und glaube fest daran, dass mir die nun 4 Jahre Erfahrung im Einzelhandel bald richtig was bringen wird.

Ich war 8 Jahre AE, zwei Söhne, Vater NULL Interesse geschweige denn Unterhalt zahlend und glaube mir: Ich bin fast zerbrochen daran.
Wo man neue Partner kennenlernt? Bei der Arbeit z.B.! Da habe ich meinen jetzigen Mann getroffen und dieser war EBENFALLS bis dato seit 7 Jahren AE. Er hat übrigens weiterhin Vollzeit gearbeitet, seine Kids waren damals 2 und 4 Jahre alt....

Du möchtest Gleichberechtigung....fang bitte erstmal bei dir und deinen Einstellungen an.
"Ich hätte gerne bzw. würde gerne etwas mit (deutscher) Sprache, Texten machen, ja. ;)" Dann MACH es. Fang von mir aus unten an, VHS-Kurse o.ä. und box dich selbst nach oben. Es klingt ständig so bei dir als wenn du erwartest, dass alle an deine Tür klopfen. So läuft das Leben nunmal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.