Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 12.09.2012, 1:03 Uhr

...etwas mit (deutscher) Sprache oder Fotografie...

Entschuldigung, aber: würde man bitte dann doch mal irgendwann zur Kenntnis nehmen, dass ich NICHT 20 Jahre ausschließlich Mutter war, sondern auf all diese Hiwi-Jobs genau deshalb "keinen Bock" mehr habe: eben WEIL ich sie in den letzten 20 Jahren (neben Ausbildungen und Kind und Haushalt) gemacht habe - das hatte ich doch mehrmals geschrieben.

Es ist einfach so mühsam, ständig gegen anderer Leute Vorurteile und Unterstellungen oder fehlende Info ankämpfen zu müssen. Ich habe doch geschrieben, was ich alles bisher also bereits gemacht habe. Und aufgrund all dieser Erfahrungen weiß ich inzwischen sehr gut, was ich nicht MEHR machen will und: warum! ;)

Und ja - über Chancen für Quereinstieg würde ich mich SEHR freuen, aber meine bisherige Erfahrung zeigt da ganz Anderes!

Daher frage ich mich wirklich, bei welchen Arbeitgebern all diese hier angeblich zahlreich vertretenen oder im Bekanntenkreis befindlichen Leute "untergekommen" sind, angenommen wurden - also: eine CHANCE bekamen: trotz fehlender Qualifikation/en! ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Männer - unterschiedliche Sprache?

Ich krieg noch die Krise, sprechen Mann und Frau einfach unterschiedliche Sprachen? Ich bin ja derzeit psyschisch ziemlich angeschlagen und bin nun seit 4 Wochen frisch verliebt. Nach mehr oder weniger 10 Jahren ohne feste Beziehung und fast 19 Jahre allein erziehend. Aber ...

von ungewohnt 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die 5 (?) Sprachen der Liebe

Da gibt es wohl ein Buch zu, das sich mit den 5 ( sind es 5 ? ) Sprachen der Liebe beschäftigt. Es geht darum, daß jeder Mensch Liebe anders ausdrückt und das beim anderen auch so vermutet. z.b. Liebe durch : Körperkontakt, durch prakt. Hilfe, durch ..... dadurch können ...

von faya 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.