Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 12.09.2012, 2:35 Uhr

@petra28: Dann muß man sich Hilfe suchen...

Hab ich versucht: z.B. nach Rückkehr/Umzug hier her: alte Freunde zu kontaktieren ... - die sind entweder Single und somit in einem ganz anderen Leben (Job, Freizeit, Paarbeziehung, Freunde ohne Kinder treffen, in Urlaub fahren/die Welt entdecken ...) oder verheiratet mit Kind/ern: da isses genau so: sie sind unter der Woche mit Job und Kind und Haushalt beschäftigt (Job zumeist halbtags) und am WE wird auf Familie gemacht oder Kinder kommen zu Omma, damit Mama und Papa auch mal was OHNE Kinder machen können.
Klar, man trifft sich mal, man mailt auch gelegentlich oder telefoniert mal (selten) - aber dann verläuft es sich wieder und "passt halt nicht".

Und sonst habe ich aktuell kaum Möglichkeiten, Leute kennenzulernen - vor allem halt Leute, die auf meiner "Welle" liegen (die würde ich bspw. kennenlernen können, wenn ich "Orte" und Veranstaltungen - regelmäßig - besuchen könnte, an denen diese Leute anzutreffen sind ... - was wiederum aktuell aus genannten Gründen nicht möglich ist =( >=( =( =( =( =( =( =(

Und dann sind da noch die paar AEs hier (in der "Provinz"), da hab ich auch reingeguckt, aber bei den Treffen war mir das echt zu "ökig" - ich bin ja auch ne "Bio-Ledde", ja - aber irgendwie dann doch anders - vor allem fehlt mir jeglicher Draht zur Esoterik. ;D

Und dann gibt es noch die Smalltalks mit anderen Müttern im Kiga zwischen Tür und Angel. Und klar, da kann man sich auch mal treffen, wenn die Kinder auch mal verabredet sind, aber dann passte es mit den Kindern nicht so wirklich und dann auch also mit den Müttern nicht. =/

Und das is halt so auch das Ding: mit den Müttern - untereinander ... Ich meine: man sieht ja alleine hier schon, welche Formen das nicht selten annimmt und welche Blüten das treibt ... ^^ =/

Aber ja, es ist mir durchaus aufgefallen, dass es hier auch ein paar Frauen gibt, die ich tatsächlich gerne mal auch persönlich kennenlernen wollen würde ;) - die kann ich bisher an einer Hand abzählen. ;) Aber: IMMERHIN!! :) Bloß wohnen die wahrscheinlich wieder mindestens 300 Kilometer und mehr entfernt ... =( =( =(

ALLES KACKE ALLES DRECK !!! =(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.