Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 11.09.2012, 14:41 Uhr

Ich fasse mal zusammen

Sie wird wahrlich mit der Einstellung und Verbohrtheit nicht weiterkommen und sich auch kein Netzwerk aufbauen können.

Sie möchte: Den Vater in die Pflicht nehmen, auch wenn er dieses Kind ganz und gar ablehnt, sie würde sogar gezwungenen Umgang wollen damit sich Papa "kümmert" und Mama mal kindfrei hat und Energie tanken kann.

Sie möchte: Anerkennung (in welcher Form auch immer) für einen Job den Millionen Frauen und mittlerweile immer mehr Männer machen und das (wenn auch leider) Normalste von der Welt ist.

Sie möchte: Ohne Abschluss in einen Job einsteigen der ihr Spaß macht und genug Geld bringt damit sie alleine davon den Lebensunterhalt bestreiten kann.

Sie möchte: Den Staat dafür verantwortlich dafür machen wie ihre Situation ist. Leider ist der Staat nicht schuld daran, ich wäre froh, wenn ich diesen auch öfter mal als Sündenbock nehmen könnte. Vieles ist verbesserungswürdig, natürlich. Aber man muss erstmal bei sich selbst anfangen um überhaupt was ändern zu können.

Ich möchte: Skyla zum Abschluss nochmal sagen, dass ich deine Wut (ja fast Hass auf alles) zum Teil nachvollziehen kann. Aber es wäre schön wenn du einige Ratschläge hier annehmen und für dich (euch) umsetzen könntest. Ich wünsche es dir sehr denn so wirst du kein annähernd glückliches Leben führen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.