Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 11.09.2012, 0:17 Uhr

@skyla: Sehr indifferenziert, sehr einseitig und vor allem eine Mischung aus...

Genau - und geht´s dir jetzt besser?

Ja, dein "Beitrag" ist in der Tat: Stammtischniveau - nicht nur in Bezug auf meine Person (und mein Leben, das du verurteilst, ohne es zu kennen, dir trotzdem ein Urteil erlaubst - wie ein, zwei andere hier auch), sondern dann auch noch auf Hartz 4-Empfangende.

Bist du also auch seit 20 Jahren am Stück alleinerziehend? Ohne Familie, ohne Kindesmutter, deren Unterstützung? Und auch: ohne sonstige Familie/Verwandte - Großeltern ... ? Und hast du auch Ausbildungen mit kleinem Kind und Schulkind gemacht, nebenbei gejobbt und noch mehrere Umzüge alleine durchgezogen?
Und wie alt bist du eigentlich und deine Kinder und wovon lebt ihr, wie oft/viel arbeitest du und wann hast du wieviel Freizeit?
Wieviele Kinder hast du denn alleine großgezogen und in welchem Alter wurdest du Vater?
Und hast du auch Kinder mit gesundheitlichen Problemen und selbst eben solche?

Und welche "Errungenschaften" ziehe ich eigentlich "in den Dreck" - wo, an welcher Stelle - oder ist das nur das, das du gerne hineinlesen möchtest, weil das für dich bequemer ist - und: für deine Ressentiments (bitte im Fremdwörterlexikon oder online nachschlagen)?

Und du also hast für diverse soziale Errungenschaften persönlich jahrzehntelang gekämpft? Aha - für welche und auf welche Weise?

Nein, jemand der Beiträge nur überfliegt, seine eigene kleingeistige Denke drüber legt, hineininterpretiert, auf Andere projiziert - wie du es tust und das sogar immerhin ansatzweise zugibst (ok, mehr unfreiwillig ... 8) ) und sich dann über ihm völlig fremde Menschen ein derartig selbstgerechtes Negativ-Urteil erlaubt, herausnimmt, so jemand ist in der Tat kein - wie sagtest du: ernstzunehmender Diskussionspartner.

Dann verbringe deine Zeit bitte gerne anderweitig. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.