Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 11.09.2012, 14:26 Uhr

@petra28:

Sicher ist ein Netzwerk hilfreich. Allerdings wird sie das mit der durchblickenden Einstellung nicht schaffen - bzw. hat es ja offenbar die letzten 20 Jahre nicht geschafft...trotz AE-Treffen, wo gerade solche Dinge doch thematisiert werden! Wie soll es denn sonst noch funktionieren? Ich hatte im Kiga auch immer mal Freundinnen meiner Tochter bei uns...sie war dann an passenden Tagen dafür bei den Freundinnen...ebenso läuft es jetzt in der Schule...eine Freundin übernachtet oft am WE spontan mal bei uns...dafür ist meine Tochter dann dort, wenn ich mal wegwill und kein Papa-WE ist und mir die Fahrerei zur Oma zu umständlich ist:-))

Ich hatte früher mal eine Nachbarin, die kein Auto hatte bzw. auch keinen Führerschein...die habe ich einmal die Woche zum Einkaufen mitgenommen etc. Wenn man sich schon so drauf eingefahren hat, dass einem eh keiner hilft, wird das auch nicht passieren und da muß sicher erst mal jemand vom Fach erst mal unter die Arme greifen - man hat ihr ja offenbar schon Therapien angeraten/ -boten!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.