Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 10.09.2012, 7:03 Uhr

epddwnb: warum sind eigentlich alle absolut heissen männer...

... SCHWUL???

bejammert
martina.

 
10 Antworten:

Re: epddwnb: warum sind eigentlich alle absolut heissen männer...

Antwort von Leena am 10.09.2012, 8:06 Uhr

...könnte ich so eigentlich nicht bestätigen.

Wobei ich es eher andersherum (*ähem, nein, so war das jetzt nicht gemeint!*) sehe - ich kenne ja wirklich viele schwule Männer, aber als "absolut heiß" würde ich doch eher keinen davon bezeichnen. Wobei - der eine war ja schon mal so ein Fall, wo ich dachte "schade, dass der schwul ist", aber mittlerweile ist das a) 20 Jahre her und b) hat er mittlerweile gute 20 kg abgenommen und sieht einfach nur noch unterernährt und ausgemerkelt, äh, nein, ausgemergelt aus. Mittlerweile weckt er bei mir eher mütterliche Fürsorgegefühle und ich will für ihn kochen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: warum sind eigentlich alle absolut heissen männer...

Antwort von Pamo am 10.09.2012, 8:41 Uhr

Finde ich nicht. Heiss ist für mich nur, wo es kribbelt. Und bei einem Mann, der mich nicht toll findet, da kribbelt es eben nicht. Schönheit und Gepflegtheit reicht mir da nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht alle ...

Antwort von chartinael am 10.09.2012, 10:03 Uhr

... hab vor 2 jahren einen geheiratet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: warum sind eigentlich alle absolut heissen männer...

Antwort von Curly-Cat am 10.09.2012, 11:05 Uhr

Ich finde den ein oder anderen schwulen Mann sehr attraktiv, durchweg alle sind sehr zuvorkommend und haben Charme, aber heiß...!? Nee, für mich nicht, aber ich kenne sicherlich andere schwule Männer, als Du!?
Um wen oder was geht es denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: warum sind eigentlich alle absolut heissen männer...

Antwort von mf4 am 10.09.2012, 11:35 Uhr

Ich hatte in den letzten Jahren einige Schnittchen und da war bestimmt keiner schwul wenn dann müssen sie das gut verborgen haben.

Da war aber außer HOT meist nicht viel. Momentan habe ich einen Anwärter auf Love, der optisch nicht mein Beuteschema ist aber mir die Sterne vom Himmel holen würde... man kann nicht alles haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kätzje

Antwort von spiky73 am 10.09.2012, 11:43 Uhr

es geht in zwei fällen um männer, die auf mich die "sobald ich den sehe, laufe ich gegen wände und gegenstände oder mach mich sonst zum affen"-wirkung hatten. sprich, ich fand sie dermaßen attraktiv, dass ich schon mal mehr oder weniger diskret erkundigungen eingezogen habe, um zu gegebener zeit meine netze auswerfen zu können, lach. und dabei hab ich dann eben erfahren, dass sie... ähm, nicht heiss, sondern warm sind.

fall #3 ist ein entfernter bekannter, mit dem ich vor 15 jahren durch einen damals gemeinsamen freundeskreis öfters was zu tun (man kannte sich früher schon vom sehen und später verlief sich das z.t. auch durch mein'frankfurter exil' im sande) - der hatte damals erst jahrelang eine freundin und später die ein oder andere (weibliche) kurzzeitfreundin. und der hat damals schon einen derartigen körperkult betrieben, dass er einfach in einer ganz anderen liga gespielt hat. heute lebt er offenbar in einer beziehung mit einem mann - gesehen FB sei dank.

und last but not least habe ich aktuell bei FB jemanden wiedergefunden, für den ich vor ungefähr hunderttausend jahren geschwärmt und geschmachtet habe. damals hatte er noch haare und trug gaddafi-schals. heute schreibt er bei FB "familienstand: single, interessiert an: männern". und nee, heute schmachte ich nicht mehr, finde ihn aber auf den fotos durchaus attraktiv (ohne meine netze hervorkramen zu wollen), er darf daher ruhig als beispiel herhalten...

liste to be continued...

lg, martina.

p.s. momentan hab ich mit meinem singledasein frieden geschlossen. wenigstens das haben die probatorischen sitzungen bei der therapeutin ergeben (die daraufhin die sache beendet hat, weil sie mich aktuell nicht für therapiebedürftig hält *hüstel*), denn das hat mich darauf gestoßen, dass ich bei all dem gejammere "buhuuu, ich hätt gern einen partner" eigentlich gar keinen partner möchte. gut, wenn mir der frosch meines lebens mit einem knall vor die füße fallen würde, dann wäre es halt so, dem würd ich mich ja nicht verschließen. aber ich verliebe mich auch nicht wirklich, oder nehme die meisten männer nicht als ähm, nun ja, flirt-, partner-, wasweissich-material wahr. und da ist es doch irgendwie bezeichnend, dass ich offenbar genau von den männern angezogen werde wie die motten vom licht, bei denen es ausgeschlossen ist, dass die jemals auf mich stehen... als würde ich instinktiv spüren, dass von denen keine gefahr für meinen familienstand ausgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey...

Antwort von bobfahrer am 10.09.2012, 13:33 Uhr

...isch`bin nicht Schwul ... - geht´s noch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bobfahrer

Antwort von Curly-Cat am 10.09.2012, 14:25 Uhr

Nicht???

...hätteste das nicht mal ein paar Wochen früher sagen können!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von groschi am 10.09.2012, 15:52 Uhr

bist du denn heiß???



muß weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von Leena am 10.09.2012, 16:19 Uhr

...wir z.B. haben heute hier gut 31 Grad - da ist jeder heiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.