Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 08.09.2012, 17:20 Uhr

Wenn´s grad mal läuft....

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Meine kleine hat ihre Zahn-OP hinter sich gebracht und das ganze auch soweit ganz gut überstanden. Nun kommt das aber.....leider hat sich ein Zahn, der drin bleiben sollte gelöst und ist mit rausgekommen. Statt dessen soll nun ein anderer zahn, der eigentlich raussollte an diese Stelle verpflanzt werden. Das heißt dann noch eine OP.

Zu allem Überfluss bin ich bei Tochter 2 Klassenpfelgschaftsdingens geworden, weil nur 3 Eltern da waren und Mami 1 das im letzten Jahr schon gemacht hat und mich jetzt vertritt und Mami 3 schlicht unfähig ist.

Tja und was ist heute? Als ich zum Auto kam um noch ein paar Besorgungen zu tätigen fällt mir ein Zettel unter dem Wischer auf und ich fing schon langsam an mich über ein Knöllchen aufzuregen, obwohl ich in einer Anwohnerparkstraße mit Ausweis stehen, verpeilen die das manchmal.
Neeee der Zettel war von der Polizei, das mein Fahrzeug bei einer Straftat beschädigt wurde und ich mich doch bitte zwecks Anzeige melden soll. Ich sah das Problem...meine Motorhaube ist komplett nach innen gewölbt. Da sind heute nacht tatsächliche 2 Leute über sämtliche Autos gelaufen. Fußspuren auch auf den Dächern. Es kamen immer mehr Nachbarn...das Chaos war perfekt...Die Polizei konnte uns keine Hoffnung machen, die Täter wurden nicht gefasst und werden es vermutlich auch nicht. Demnach bleiben wir auf dem Schaden sitzen....Bäääääähhhh was es für Leute gibt....

So sonst gehts uns prima....
Sonnige Grüße
misty

 
1 Antwort:

Re: Wenn´s grad mal läuft....

Antwort von Pamo am 10.09.2012, 9:02 Uhr

Da bist du ja richtig beschäftigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.