Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.11.2014, 12:21 Uhr

was ich schlimm finde

Vielleicht wäre so ein Thread schlichtweg im Unterforum "Haustiere" besser aufgehoben.

Ich zum Beispiel habe lediglich Guppys als Haustiere und kann die emotionale Bindung an Tiere nur schlecht nachvollziehen.
Auf dem Bauernhof von meinem Opa haben wir Schweinen gespielt um sie dann später als Schnitzel auf dem Teller zu haben. Gleiches mit Hasen, Kühen, etc. Schlachtfeste waren immer toll!
Macht mich nicht zu einem schlechtem Menschen, oder?

Im angesprochenen Hund/Zaun/Gift Thread geht es ja darum, dass eben die damalige TE sich nicht nötigen lassen will den Zaun zu reparieren, da die Halter des Hundes offensichtlich dafür verantwortlich wären. Zäune kosten Geld und der Hinweis auf Gift (es war m.E. niemals eine tatsächliche Vergiftung des Hundes angedacht, sondern lediglich geraten worden den Hundehaltern dieses Märchen zu erzählen, damit sie eben endlich ihrer Pflicht nachkommen ihren Hund zu kontrollieren oder eben den Zaun zu reparieren.
Man kann es dramatisieren, muss man aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.