Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.11.2014, 9:01 Uhr

Deswegen

wunderte mich ja auch deine Bemerkung hier, die darauf abzielte Fredda und Pamo seien irgendwie für die Einführung einer Verfassung, die nichts als Katzen schützt und jeden Menschen zum Sklaven jeder Katze macht:

Ich bin ja noch nicht mal für gesetzlich geschützten Freigang für Katzen überall. Aber das deutsche Gesetz sieht das anders. Das interessiert sich nicht für meine Meinung.

Zu der Futtergeschichte kann ich nichts sagen, da kenne ich den Zusammenhang nicht. Ich allerdings füttere sowohl hungrige Kinder als auch hungrige Katzen. Erwarte aber nicht, dass das jeder so machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.