Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.11.2014, 19:07 Uhr

Keine Worte

wär hier...gottseidank...alles undenkbar...bin ich froh.

Hier laufen wahrscheinlich täglich 10 verschiedene Katzen übers Grundstück.....wir wohnenl dörflich und da zieh ich mir sicher KEINEN meterhohen Zaun...ggg. Wenn da mal ein Haufen sien sollte...mein Gott nehm ich Küchentuch und mach das weg, ab in die Bio Tonne.
Ich begreife das auch nicht wie das so ausarten kann wegen ein wenig Katzenscheisse. Katzen hat man leider seltenst unter Kontrolle...hier sind sie als Mäusejäger gern gesehen und demnach sagt auch niemand etwas wenn fremde Katzen im Garten sind...Anders würds mit Hunden aussehen, was ich aber auch verstehe.
Entspannt euch alle mal...von ein wenig Scheisse stirbt man nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.