Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 27.11.2014, 11:27 Uhr

der einzige Widerspruch...

den ich leisten muß, bei den Ausführungen von Dir.
Unser Vorgarten ist gepflegt, und dennoch wurde die Stelle unter unserem Küchenfenster zum Katzenklo auserkoren, jeden Tag aufs Neue, und jeden Tag wird es wieder weggemacht. Ich weiß nicht ob es Bequemlichkeit ist oder Frust (auf der Fensterbank sitzen oft Nachbarskatzen und hoffen auf Futter), vielleicht haben die Nachbarn sie auch so erzogen (hahahaha), auf jeden Fall ist die Stelle zum Katzenklo auserkoren wurden, und das ist gerade im Sommer echt widerlich, wenn man morgens raus geht und erstmal "riecht". Macht dann auch keinen Spaß mehr auf der Hollywoodschaukel zu liegen... das war dann der zweite Platz, der sich eine Weile genommen wurde direkt drunter aber nur kurzzeitig zum Glück..
Ich kenne auch Frustkacker (eigene Katze, vonwegen "Du gibst mir nicht mehr zu fressen, sondern schmeißt mich raus, dann kack ich Dir direkt vor die Tür... also ins Kiesbett neben der Tür, direkt vor meiner Nase, richtig provokativ, kam nicht oft vor, aber ein paar mal, am liebsten hätte ich sie echt getreten). Aber eigentlich mag ich Katzen gerade, weil sie so eigensinnig sind und Character haben, auch wenn der manchmal "scheiße" ist ;-)
Ansonsten kenn ich von der eigenen Katze, daß sie im hinteren Garten, im verwilderten Teil ihren Platz hat, wo sie auch einbuddelt. Darf sie auch da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.