Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.11.2014, 12:43 Uhr

Passt doch!

Das merkt sie nicht mit ihren kleinen Samtpfoten? Na dann - kein Wunder, dass sie es bei Pflaster auch nicht merkt.
Aber es ändert ja nichts daran, dass (Frei-)Katzenhalter ihrer Umwelt einiges zumuten - immer mit dem Argument, dass Katzen eben so sind, während der Köter bloß schlecht erzogen ist. Soll so sein - ich arrangiere mich. Aber dass man besonders betroffen sein soll, wenn den kleinen Fellnasen mal was passiert, geht doch zu weit. Ich denke auch, bei Katze-Hund geht es schnell, u.U. sogar unblutig mit einem Nackenhaps, was mir lieb ist (gepflegter Garten und so), während Katze-Vogel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.