Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 24.11.2014, 19:49 Uhr

Welches Glätteisen...

...könnt ihr empfehlen ?
Meine Tochter wünscht sich ein neues zu Weihnachten- da ich seit ewigen Zeiten kurze Haare habe hab ich so gar keinen Plan worauf ich achten muss.

VG, Iris

 
5 Antworten:

Re: Welches Glätteisen...

Antwort von shinead am 25.11.2014, 8:56 Uhr

Ich habe den Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care Haarglätter.

Da ich ein absoluter Frisuren-Volltrottel bin, brauche ich die Smileys, damit ich mir nicht das Haar versenge.

Ist ein tolles Ding. Heizt schnell auf. Das hinterlegte Profil sorgt dafür, dass die Temperatur stimmt und die Smileys warnen auch vor zu viel Restfeuchte im Haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Glätteisen...

Antwort von Birgit67 am 25.11.2014, 8:58 Uhr

ich habe die Marke TONDEO - damals beim Friseur gekauft für €80 und es ist einfach klasse - die Temperatur ist frei einstellbar und es werden nur die Keramikplatten innen heiß - nicht das ganze Drumherum - ich habe mich noch nie verbrannt.

Läuft schon sehr viele Jahre - keine Ahnung ob es das noch gibt würde ich aber wieder kaufen.

Gruß birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Glätteisen...

Antwort von lara30 am 25.11.2014, 11:19 Uhr

Ich habe mir erst im Sommer diesen Jahres ein Glätteisen zugelegt und vorher meinen Frisör gefragt.

Er sagte: Kauf nicht das billigste, Keramikplatten MÜSSEN sein- ich habe folgendes gekauft (das Design war mir vollkommen wurscht!)- jetzt sogar 5 Euro günstiger!

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/GRUNDIG-HS-5732---Crystal-Hairstyler-%22Straight-and-Curls%22,48353,460111,214525.html?langId=-3

Ich habe fast Popolange Haare, Naturlocken und es geht wirklich super!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Glätteisen...

Antwort von DecafLofat am 25.11.2014, 13:08 Uhr

aktuell ist wohl ghd das, was die friseure verkaufen.
wie oben schon geschrieben, das eigentlich wesentliche ist auf absolut trockene haare zu achten, und am besten das haar rechtzeitig vorher mit einer hitzeschutz-produkt zu behandeln. keramikplatten natürlich, aber ich denke das ist inzwischen standard.
ich hab mir vor 14 jahren ein glätteisen beim friseur von temp ceramics gekauft, verwende die loreal tecniart liss control lotion dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank- jetzt weiß ich mehr :) !!! o.T.

Antwort von iriselle am 25.11.2014, 13:30 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.