Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 26.11.2014, 18:24 Uhr

Unser Kater wurde von einen freilaufenden Jagdhund getötet

Man sollte seine Hunde entsprechend erziehen, daß sie keinem Lebewesen was zu Leide tun, wenn man das nicht schafft, sollte Hund angeleint sein, und nicht die Katze weggesperrt.
Sicher jagt eine Katze Mäuse, Ratten, teilweise Kaninchen, aber hinter diesen Tieren steckt selten ein Mensch oder eine Familie, die Maus, Ratte, Wildkaninchen betrauern. Man spielt also auch mit Gefühlen von Menschen, wenn man rücksichtslos seinen Hund Katzen reißen läßt!
Im übrigen weiß ich nicht wie groß der Sprung vom Katze zum Kind ist, heute die Katze, morgen Nachbars Kind was angefallen wird???
Das Abschießen von Katzen steht aktuell zur Debatte, das Gesetz soll geändert werden, wogegen die Jäger sich wehren wollen, was hingegen mir eher zeigt, daß sie Spaß am Töten haben, einen sinnvollen Grund Katzen erschießen zu dürfen, findet sich nämlich nicht. Im Jagdjahr 2013/2014 wurden in NRW 7.595 Katzen geschossen :-( Keine kleine Zahl, und viele trauernde Familien bestimmt dahinter!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.