Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 27.11.2014, 14:44 Uhr

eigentlich...

genau das finde ich eigentlich nicht, Katzen sollen streunern, das gehört zum Katzenleben dazu.
Wenn eine Katze nicht gerade krank ist, sollte eine Katze meiner Meinung nach raus dürfen.
Leider gibt es ja auch diverse Züchtungen, die das nicht mehr zulassen, der Mensch halt wieder, der sich da beim Züchten "austoben" konnte... :-(
Ich verstehe nicht, wie man Katzen ausschließlich in einem Haus oder Wohnung halten kann, empfinde ich nicht als artgerecht ....
aber da bringe ich jetzt sicher viele Wohnungskatzenhalter gegen mich auf ;-)
Eine Katze IN einem Garten zu halten, ist wie gesagt auch ein Aufwand, ich habe beides, jede Menge Fremdkatzen hier, aber auch meine eigene. Ich müßte wie gesagt eine karge Mauer bauen, was mir der Vermieter sicher gar nicht erlauben würde ;-) auch die Bäume im Garten darf ich nicht fällen, und von da aus ist der Sprung zum Nachbarn ein "Katzenspiel".... einen Katzengarten anlegen ist nur selten durchführbar, Hund ist einfacher ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.