Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauernfreund am 26.11.2014, 18:04 Uhr

War keine Absicht

war nur schon dunkel und ich kam mit 8 Monate alten schreienden Zwillingen nach Hause, und habe meine Hunde nur schnell in den Garten gelassen, in meinen Garten, mit hohen Zaun damit meine Hunde niemals nur eine Pfote in Nachbars Garten setzen. (Diese Nachbarn mochten nämlich weder Hunde noch Kinder)
Als ich das Durcheinander mitbekam war es schon zu spät.
Die haben dann auch die Polizei gerufen und drohten mit Anwalt, keine Chance, mein Grundstück.
Meine Hundehaftpflicht hatte sogar angeboten den "Schaden" zu ersetzen.
Was hättest du getan, weder deine Hunde noch deine Kinder mehr in den Garten gelassen?
LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.