Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 27.11.2014, 17:30 Uhr

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung und auch die Erinnerung sein...

Scheinheilig wär es, wenn man dazu nicht stehen würde. Ich stehe dazu, daß mir viele Tiere sympathischer sind als viele Menschen... und daß ich lieber Tierfutterdosen spende, als meiner arbeitsscheuen Nachbarin mit dem Dutzend Kindern noch unter die Arme zu greifen, die sich eh durch die Gesellschaft schmarotzt. DAS hat sich sie so nämlich selbst ausgesucht und plant weiterhin sich fortzupflanzen und nichts zu tun, der Tierheimhund hat sich dieses Dasein nicht so ausgesucht. Für manche Menschen wäre die Zwangskastration genauso angebracht wie für viele Tiere *hust*
Aber das sind keine Pauschalurteile, sondern Fälle, die ich halt so persönlich kenne, ich mache keine Pauschalurteile gegen "Menschengruppen", nehme mir aber die Freiheit selbst zu entscheiden, wo ich Hilfe/Mitgefühl für angebracht halte, und das sind auch oft Tiere, aber nicht nur, vorallem auch oft Tiere, wo die Tiere mir eben wegen ihrer "Menschenhalter" Leid tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.