Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.11.2014, 14:17 Uhr

Du bist so bar jedweder Ahnung von Tieren, dass es schon weh tun müsste...

Und, liebes verehrtes Einhorn, nicht jeder erhebt die Hundehaltung zur Wissenschaft. Viele normale Leute halten einen normalen Hund in einem normalen Garten und gehen normal mit dem Hund spazieren - an der Leine. Weder Hund noch Besitzer können irgendwelche dollen Tricks abgesehen von Sitz und Platz und Aus. Wenn der Hund Pipi muss, dann läuft er in den Garten und wenn er da ein Eichhörnchen sieht dann rennt er wie bekloppt hinterher. Toller ist es natürlich, wenn man jederzeit abrufen kann und der spitzenmäßig abgerichtet ist. Doch das ist kein Muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.