Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 26.11.2014, 19:11 Uhr

Keine Worte

meiner jagd auch Nachbars Katzen (hier sind viele Katzen, weil wirklich bis auf uns hier keiner seiner Katzen kastriert hat, aber das ist ein anderes Aufregthema), der hat richtig Spaß, wenn wir den rauslassen und er los kann, ABER er kriegt sie nicht und selbst wenn, würde er letztendlich dumm gucken und nichts tun (klar beschwören kann ich das Verhalten des Tieres nicht, das kann keiner, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering;-)). Hier wird sich auch mit gleichen Katzen der Futternapf draußen geteilt, nur manchmal möchte Hund (Jack-Russel-Mix) halt mal angeben und kommt schwanzwedelnd nach Hause um zu zeigen, wie brav er den Garten verteidigt hat :-) Ab und zu versucht er (also eigentlich eine sie) die eigenen Katze zu jagen, die reagiert pikiert und da kommt bestimmt eine Rache später :-).
Ein paar Häuser weiter, die haben Schäferhunde, die wohl schon mehrere Katzen auf dem Gewissen haben :-( Ich muß aber auch zugeben, Hunde, die so mit anderen Tieren umgehen, da lass ich auch meine Kinder nicht hin .... der Schritt von Katze zu Mensch ist nicht so groß als Opfer... zumindest ist mir das Risiko zu groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.