Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauernfreund am 26.11.2014, 17:31 Uhr

Noch dramatischer:

Wer sein Kätzchen liebt hält es eben so das es den Jagdhund gar nicht erst treffen kann, oder bringt der Katze bei schneller und schlauer als der Hund zu sein.
Am alten Wohnort von uns hatten wir auch 2 fiese Nachbarskatzen die den Sandkasten meiner Kinder als Klo benutzten und ständig auf meinen Terassenmöbeln zu sonnen vermochten.

Auf meinen Hinweis an an den Halter seine Kätzchen vom Grundstück fern zu halten, wurde belächelt.
Irgendwann war es mir aber zu blöd erst die Katzen aus dem Garten zu verscheuchen bevor ich meine Hunde in den Garten lies, an einem schönen Tag hatte dann 3 Hunde die Katze die zu langsam war.
Es gab dann Katze in 2 Teilen für den Nachbarn, und das 2. Kätzchen hat den Garten nie wieder betreten da es sich dann nur noch im gesicherten Freigang aufhalten durfte.

Jetzt haben wir selber 3 schnelle und schlaue Katzen, ist also nicht so das wir keine Katzen mögen oder so.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.