Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.11.2014, 10:47 Uhr

Katzen vergraben...

.. ihre Hinterlassenschaften - ja klar. Und Hunde sind wollen immer nur spielen. Tierbesitzer sind in ihrem vermeintlichen Wissen ziemlich subjektiv - oder auch "Man glaubt, was man glauben will". Die Katze, die bei uns mal eindeutig beschäftigt unter der Schaukel hockte (da liegt Erde, aber festbetreten, nix mit graben), war selbstverständlich krank - sonst hätte sie es bis zum Beet geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.