Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 13.08.2013, 7:28 Uhr

Was??? Darf ich mal fragen wo Du wohnst? Gerne auch PN

Ich arbeite bei der anderen Zeitung hier in München.....unsere Zeitungen werden aber von der SZ mit ausgetragen und was die SZ letztes Jahr mit den Zustellern gemacht haben ist ja schon eine Riesensauerei.

Da wurden jahrelange Verträge gekündigt mit einem Schreiben, dass sie für weniger Geld gerne einen neuen Vertrag bekommen. Daraufhin haben viele aufgehört und es war das reinste Chaos.

Was die SZ mit ihren Kunden macht ist das allerletzte. Schon alleine aus diesem Grund würde ich diese Zeitung nicht abonnieren.

Ich würde mich beschweren. Klar geht es auch mit Tablett. Aber es ist ganz was anderes als wenn man eine Zeitung in der Hand hat.

Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Da die SZ uns bei solchen Sachen auch meistens nicht informiert....Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.