Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.08.2013, 10:22 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Ich befürchte auch schon die ganze Zeit, dass die Botenzustellung bei uns eingestellt wird, weil es in unserer Gegend zu wenige Abonnenten gibt. Tablet wäre für unsere Familie eigentlich keine Alternative, da wir morgens zu viert am Frühstückstisch sitzen und jeder ein Stück Zeitung liest. Erstens haben wir keine vier Tablets, zweitens weiß ich auch nicht, ob man mit einem Abo 4x gleichzeitig lesen kann, drittens fände ich es schrecklich, wenn wir alle mit Daddelmaschinen um den Tisch rum sitzen würden (was unweigerlich dazu führen würde, dass die Mädels statt Zeitung zu lesen, What's App oder Facebook machen würden) und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Zeitung auf einem Tablet komfortabel lesen kann. Ich habe ein Kindle und bin neuen Technologien gegenüber sicher aufgeschlossen, aber dieses schnelle Abscannen der einzelnen Artikel und sich dann erst einmal den rauszupicken, der einen am meisten interessiert, das kann auf einem Tablet einfach nicht funktionieren.

Deshalb

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.