Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.08.2013, 14:00 Uhr

gibts bei euch keine papiertonne?

wir haben in bayern papiertonnen. da kommt nur papier und karton rein und kommt zur sammelstelle.
wir haben eine 240 l papiertonne in grün und die wird alle 4 wochen geleert.
ansonsten nimmt mein postbote auch gerne meinen papiermüll mit. da ich ja zeitungen austrage, habe ich jeden tag 3 exemplare übrig und noch den restlichen werbemüll. den sammelt er ein und bekommt für 1 tonne papier 80 euro. das kommt dann aufs sparbuch seines kleinen sohnes. so hat das ganze auch wieder einen sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.