Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 10.08.2013, 21:31 Uhr

wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Seit 3 Jahren versuche ich Karten für Bayern in der Allianz-Arena zu bekommen. Mein Mann und mein Sohn wollen nur wenigstens ein EINZIGES mal IN die Allianzarena und ein Bayern-Spiel in Bayern sehen. Wir wohnen in NRW müssen also ein gutes Stück fahren, was nun nicht lohnt, da auf gut Glück zum Stadion zu fahren. Da ist das "fehlende Kreditkarten Problem" schon fast zweitrangig. Denn vorbestellen in der Hoffnung ausgelost zu werden kann man nur 2 Karten, wir brauchen aber 5 (2 Erw. 3 Kinder) Bei Viagogo zu schweinepreisen auch nur 4 Karten.

Irgendwie muss es doch möglich sein zu normalen Stadionpreisen mal ein SPiel sehen zu können. Jemand ne Idee, Tips oder irgendwas?

LG

 
14 Antworten:

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Soie am 10.08.2013, 21:37 Uhr

Vielleicht über einen FC Bayern Fanclub ?

P.S:: Ich würde Karten über meinen Arbeitgeber bekommen aber mich interessieren die Spiele nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von rabbit80 am 10.08.2013, 21:54 Uhr

da hast Du 0 Chancen, wenn Du nicht mindestens Mitglied bist.
Mein Mann hat in 6 Jahren nur 2x 2 Karten bekommen, als Mitglied.
Da muss man wohl die höheren Preise in Kauf nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Soie am 10.08.2013, 22:00 Uhr

Ich meinte natürlich Mitglied werden. Da muss man dann halt gucken ob Mitgliedschaft + Karten günstiger ist als so Karten. Karten, wenn sie gegen einen sehr viel schwächeren Gegner spielen, sind sicher auch günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von leonessa am 10.08.2013, 23:12 Uhr

Bei Aldi-Reisen...

... ist ganz aktuell im Prospekt mit Übernachtung. Je nach Spiel zwischen 229 und 319 Euro pro Person mit Übernachtung!!! P.S. MIR wäre es das nicht wert. Ich wusste gar nicht dass das so teuer ist.

Ein Kumpel meines Sohnes wollte die Tickets neulich für 50 Euro loswerden, weil sie kurzfristig keine Zeit hatten... Aber das nutzt Euch jetzt nichts - wie gesagt:

http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/staedtereise/13270.htm


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Luni2701 am 11.08.2013, 0:10 Uhr

DAS ist mir für 5 Personen aber auch zu teuer.

Ich möchte "einfach" nur 5 Karten fürs Stadion, SPiel egal, Gegner egal, Zeit egal, alles egal das einzige was nicht egal ist, ist der Preis, da möchte ich wenns irgendwie geht, den ganz normalen Preis bezahlen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich verstehen...

Antwort von leonessa am 11.08.2013, 0:22 Uhr

... aber nicht den Hype um diese Karten! Im TV sieht man doch sowieso viel besser. Dann mal lieber ein anderes Spiel live erleben (wenn es denn Stadion sein soll).

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Franke am 11.08.2013, 0:24 Uhr

Wenn ein Glubb-Fanclub Karten und Plätze im Bus übrig hat, steht es in der Zeitung. So war ich im Lauf der Jahre mal in München, Frankfurt, Dortmund und auf Schalke. Einmal im Jahr ist recht, öfter brauch ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Luni2701 am 11.08.2013, 1:35 Uhr

wir wollen auch nur ein mal hin. Mann ist halt schon ewig Bayern-Fan, war früher mal dort aber eben noch nicht in der Allianz-Arena udn Sohn 2 möchte halt auch unbedingt mal hin. Ist ja auch blöd, Sohn 1 ist Gladbach-Fan und das Stadion ist hier direkt um die Ecke dort sind wir halt schon mal öfter. Ich würds ihm halt gern ein einziges mal ermöglichen, aber soooo viel ist es mir dann auch nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von kravallie am 11.08.2013, 9:08 Uhr

günstig geht fast nur über beziehungen.
wenn man einen jahreskarteninhaber kennt, der mal keine zeit hat....

am besten du besichtigst mit deinen jungs mal die double a so, wenn kein spiel ist.
das ist zwar nicht komplettprogramm, aber besser als nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Schräubchen am 11.08.2013, 9:14 Uhr

Meine Schwägerin ist Mitglied. Da kann man dann jedes Jahr Karten vorbestellen und muss halt Glück haben. So ganz unmöglich scheint es nicht zu sein, sie fahren schon ein bis zwei mal im Jahr nach München.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Luni2701 am 11.08.2013, 9:43 Uhr

aber selbst als mitglied kann man nur noch 2 karten bestellen ich brauche aber 5 und dann wird ja noch gelost weil eben so viele bestellung da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Ani_k am 11.08.2013, 9:50 Uhr

Wieso brauchst du 5? Dein Sohn und dein Mann wollen hin, dann lass die beiden doch alleine fahren. Dann hast du das Problem mit den 5 Karten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von SchwesterRabiata am 11.08.2013, 11:23 Uhr

geht es nicht über die Gegnerseite?
Sprich kann man nicht auch Auswärtskarten bei den jeweiligen Vereinen erwerben? Die sollten doch ein Kontingent haben für ihre Fans? Na gut, dann sitzt Du vielleicht in der falschen Ecke mit Dem Bayernschal, aber was solls ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Antwort von Luni2701 am 11.08.2013, 11:38 Uhr

ja da bin ich bei das zu versuchen.

Naja 5, weil wenn wir schonmal 600km nach München fahren, dann wolllen wir das auch zusammen tun. Ich gucke auch gern Fußball und mein Großer auch, einzig die kleine könnte drauf verzichten, aber wo soll ich die lassen also 5 Karten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.