Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 10.08.2013, 21:27 Uhr

Rasen Keltisch überqueren Anhänger

Ich war eigentlich nach etwas ganz anderem auf der Suche, traf dann aber auf der Seite besagten "Rasen Keltisch überqueren Anhänger". Ich musste erst einmal eine Weile überlegen, bis ich es zurück in "Celtic Cross" aus "Turf" übersetzen konnte. Sprich - "Rasen Keltisch überqueren Anhänger" ist ein sehr nettes keltisches Torf-Kreuz als Anhänger.

Aber manchmal sind automatische Übersetzungsprogramme schon hübsch.

Ich weiß, ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich fand's sehr niedlich.

 
1 Antwort:

Re: Rasen Keltisch überqueren Anhänger

Antwort von Schwarzwald am 02.01.2014, 15:50 Uhr

Ich habe mal einen Beutel Reis gekauft, der einen Reißverschluß hatte. Das fand ich auch sehr hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.