Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 12.08.2013, 8:30 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Ja, wir sind jetzt umgestiegen. Auch bei der SZ. Vor Jahren hatten wir sie die ganze Woche im Abo, dann wurde wie bei Euch auf Post umgestellt - keine Chance, sie unter der Woche ordentlich zu lesen. Wir hatten dann nur noch das Freitag-Samstag-Abo, auch wegen des Magazins, und da kann man auch mal noch am Sonntag Nachmittag reinschauen.

Nun hat mein Mann wieder auf das komplette Abo umgestellt - aber wir lesen jetzt per ipad. Hat für uns 2 Vorteile: Wir sparen ordentlich Papier (unsere Tonne quillt eh jedes Mal über) und er kann auf seinen Reisen bequem die Zeitung lesen (dann hab ich sie zwar nicht, aber ich nehm unter der Woche eh lieber die regionale "von hier".).

Klar, es ist was anderes und das Rascheln beim Umblättern fehlt mir irgendwie. Aber so ist es auch ganz ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.