Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.08.2013, 14:13 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Naja, den Tageszeitungen geht es schlecht und sie müssen rechnen.
Das Tablet hat immerhin den Vorteil, dass man auch die alten Ausgaben zur Verfügung hat ("Wir berichteten..." - leider schon verheizt...), das weiß ich inzwischen sehr zu schätzen.
Und Teilen ist doch kein Problem - man kann die Zeitung auf mehrere Datenträger runterladen. Okay, es raschelt nicht mehr und vielleicht liest die Tochter Facebook statt Feuilleton, aber alles in allem komme ich damit klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.