Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 12.08.2013, 15:41 Uhr

Spiegel

Ich habe mein Spiegel-Abo abbestellt, als er nicht mehr am Sonntag, sondern nur noch am Montag geliefert wurde. Bis dahin habe ich ihn ja schon fast durch. Ich habe auch immer die letzten Ausgaben hier herumliegen, die lesen noch diverse andere Familienangehörige und Besucher; für mich wäre epaper kein Ersatz.

Ich habe mal kurzzeitig das FAZ-epaper abonniert, fand es aber technisch zu nervig, mich immer mit endlosen Passwörtern einzuloggen. Die Hälfte der Zeit hat das nicht ordentlich geklappt. Ein Papierabo unter der Woche habe ich aber auch nicht. Dafür erfreue ich mich am Sonntagsabo, auch wenn die Zeitung gerne etwas früher kommen dürfte: um 6:30 ist sie oft noch nicht da.

Ich hoffe ja schwer, dass die Papierzeitungen noch durchhalten, bis ich in Rente bin - auf das morgendliche Zeitungslesen freue ich mich jetzt schon!

LG, carla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.