Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.08.2013, 8:44 Uhr

Doch...das ist es mir wert...

ich stehe extra deswegen eine Stunde eher auf, weil es die einzige zeit des Tages ist in der ich ruhe habe und für mich bin. Das mach ich seit ich 16 bin freiwillig....das brauch ich einfach...
Die Kids stehen um 6.30 auf und ich eine Stunde früher.
Schlaf brauch ich nicht so viel...5,6 Stunden reichen mir...
Das regionale Schmierblatt interessiert mich nicht, mir geht's um Überregionales, Weltgeschehen, Politik etc.
Das gehört für mich zur Allgemeinbildung dazu und mir fehlt es wenn ich mich uninformiert fühle.
Im Urlaub brauch ich das nicht. Ich käme nie auf die Idee mir eine Zeitung nachschicken zu lassen..erstens ist sie dann alt..und zweitens will ich zum Abschalten keinerlei Infos von "da draußen"


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.